Spaß am Gesang seit 1874

Willkommen beim City Chorus Uhingen

Der  Gesangsverein ist der älteste Verein in Uhingen. Die Sängerinnen und Sänger vom City Chorus führen diese Geschichte weiter.  Wir haben ein vielfältiges Repertoire und bieten regelmäßige Chorproben an.

Neben dem Singen unternehmen wir auch verschiedene Freizeitaktivitäten. Unsere aufgeschlossene und motivierte Truppe freut sich auf jeden Neuzugang. Kein Vorsingen, keine Chorerfahrung oder Notenkenntnisse nötig.

Machen Sie mit!

Wir freuen uns auf jede neue Stimme!

Egal ob Anfänger oder erfahrener Sänger, bei uns ist jeder willkommen. Schließen Sie sich uns an und erleben Sie die Freude am Singen in einer entspannten und freundlichen Umgebung.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen