Unser aktuellen Auftritte

In unserem Jubiläumsjahr freuen wir uns über zahlreiche Gäste.

Jubiläumskonzert

Datum: Samstag, 27. April 2024

Adresse: Uditorium Uhingen

Beginn: 18.30 Uhr

Ausflug nach Wangen im Allgäu

Datum: Samstag, 22. Juni 2024

Ehrungsmatinee

Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024

Adresse: Uditorium Uhingen

Beginn: 10.00 Uhr

Begleitung Gottesdienst im Advent

Datum: Sonntag, 01. Dezember 2024

Adresse: Cäcilien Kirche Uhingen

Beginn: 10.15 Uhr

Beim TVU wurde gefeiert

Am vergangenen Samstag hat die Sängerkameradschaft des TVU ihr 125-jähriges Bestehen gefeiert und wir als City Chorus waren auch mit dabei. Vor unserem Liedbeitrag hat unsere 1. Vorsitzende Marianne Hokenmaier im Namen unseres Vereins mit einem Präsentkorb gratuliert. Auch der Musikverein und Aktive aus anderen Abteilungen des TVU haben das Programm mitgestaltet. Es war ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer und absolut gelungener Abend.

Aus Verseha berühmt...

Immer wieder gerne besuchen wir in unserer Nachbargemeinde Albershausen den Volkschor bei ihren Musicalaufführungen. Dieses Mal lautete der Titel: "Aus Verseha berühmt". Musikalisch begleitete Oliver Rau am Keyboard beide Chöre.  Die schauspielerische Leitung war in den bewährten Händen der  Songgroup Saitensprung. Alle Mitwirkenden waren mit viel Engagement bei der Sache, somit wurde der Abend ein voller Erfolg.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.